Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Architecture
zurück

Kreisoberliga Südthüringen

SC 06 Oberlind vs. Hainaer SV
4 : 0

Deutlicher Heimsieg

 

Spielbericht von Eric Bischoff


Nach dem Unentschieden in Westhausen punkteten die 06er gegen den Hainaer SV aufgrund einer starken Mannschaftsleistung dreifach.

Auf schwierigem Geläuf fanden die Hausherren besser ins Spiel und es gelang ein Doppelschlag in der Anfangsphase. Nach einem Einwurf sah Chr. Zeh die Lücke und steckte durch zu Meusel, der überlegt ins lange Eck vollendete (12.). Nur kurze Zeit später verlängerte erneut Chr. Zeh einen weiten Abschlag von Bischoff. Obwohl das Spielgerät lang in der Luft war, irritierten sich die Hainaer Defensivakteure nach dem Motto ,,nimm Du ihn, ich habe ihn sicher'' gegenseitig und Meusel nutzte die Unstimmigkeiten zu einem Doppelpack (16.). Die Oberlinder zeigten eine sehr konzentrierte Leistung und ließen im Grunde nichts zu. Vor der Pause kochten die Gemüter noch einmal hoch, Le. Höfer kollidierte mit dem Ellbogen von Chr. Zeh und ging verletzt zu Boden. Vehement forderten die Gäste den roten Karton; während der Oberlinder jedoch auf dem Feld verbleiben durfte, wurden der Gästekapitän sowie der Co-Trainer des selbigen verwiesen. Man konnte hier sicher für beide Sichtweisen Argumente finden.      

Im zweiten Spielabschnitt versuchten die 06er immer wieder ihre Schnelligkeit auszuspielen. So war es dann der formstarke Laukart, der nach einem Tiefenlauf die endgültige Entscheidung herbeiführte (64.). Nach einem lang gezogenen Freistoß von N. Rudolph stieg Laukart am höchsten und markierte ebenfalls einen Doppelpack (90.). 


Tore:

1:0, 2:0 Meusel 12./16.

3:0, 4:0 Laukart 64./90.



Oberlind:

Bischoff, Nerlich, Pfeffer, N. Rudolph, Chr. Zeh (45. Mäder), Gesswein (84. Lai), Meier, Meusel, Schmidt (85. Bauer), Blankenburg, Laukart 



Hainaer SV:

Ullrich, Gramann (72. Heyn), Fritsch, Le. Höfer (46. Hoffmann), Engelmann, Diez (67. M. Hummel), Trautwein, Haertter, T. Hummel (45.+2. GRK), Peschel, Lu. Höfer



Schiedsrichter: M. Linß, M. Schramm, N. Liebermann


Zuschauer: 40


Homepage SC 06 Oberlind

SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2021 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS