Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Architecture
zurück

Kreisoberliga Südthüringen

SG Mendhausen / Römhild vs. SC 06 Oberlind
1 : 1

Remis nicht zufriedenstellend

 

Spielbericht von Eric Bischoff


Die Grün-Weißen verpassten den ins Visier genommenen Auswärtsdreier in Römhild. Am Ende des Tages hatte man über die gesamte Spielzeit hinweg deutliche Feldvorteile, am gegnerischen Strafraum angelangt verpuffte aber sämtliche Gefahr. Bezeichnend; das einzige Gästetor besorgten die Hausherren per Selbsttor.


Das Spiel nahm aus Sicht der 06er einen guten Beginn. Gurtovy marschierte auf Schwab zu, der im direkten Duell zur Seite abwehren konnte. Das Leder erreichte Müller auf der rechten Seite, dessen Flanke von Kestler ins eigene Tor befördert wurde (4.). Es folgten Halbchancen für die angereiste Mannschaft; Meusel aus Nahdistanz und Meier per Aufsetzer verfehlten aber das Tor. Kurz vor der Pause bekamen die Gäste die Knappheit ihrer Führung schon deutlich zu spüren. Nach einem Stockfehler im Aufbauspiel war Schmidt auf halblinks komplett freistehend, verfehlte das Bischoff-Gehäuse jedoch weit (39.). 


In der Anfangsphase des zweiten Spielabschnittes konnten die Einheimischen dann ausgleichen. Hirn war auf seiner rechten Seite durchgebrochen und hämmerte den Ball aus spitzem Winkel sehenswert ins Dreiangel (54). Eine kalte Dusche für die Oberlinder, die nun bis zum Abpfiff permanent anliefen, aber letztendlich auch keine klaren Chancen herausspielen konnten.


Tore:

0:1 Kestler 4. (ET)

1:1 Hirn 54.



Mendhausen / Römhild:

Schwab, Flossmann (90.+2. Bärnreuther), Kopp, Kestler, Ralf Seidenath, Heyn, Ristau, Freund (65. Russwurm), Voggenreiter, Schmidt, Hirn (75. Schröder) 



Oberlind:

Bischoff, Nerlich, Gurtovy, Laukart, Müller (77. Knoth), Schmidt, Pohl, Eber, Meier, Meusel, Kluge 



Schiedsrichter: Ch. Wittler, L.-C. Teyral, G. Katzsch


Zuschauer: 100

Homepage SC 06 Oberlind

SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2021 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS