Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Architecture
Die Spielberichte der Kreisoberliga Südthüringen


SG Lauscha / Neuhaus vs. Erlauer SV Grün-Weiss3 - 1
SV Isolator Neuhaus-Shierschnitz vs. SV 07 Milz1 - 0
SG Goßmannsrod / Oberland vs. Hainaer SV3 - 1
SV Eintracht Heldburg vs. SC 06 Oberlind0 - 0
SG Sachsenbrunn/Crock vs. SC 07 Schleusingen3 - 4
SV 08 Westhausen vs. SV Blau-Weiß Heubisch3 - 1
SV Schleusegrund Schönbrunn vs. SC 09 Effelder3 - 2


Kreisoberliga Südthüringen

SV Eintracht Heldburg vs. SC 06 Oberlind
0 : 0



Remis in Heldburg

 

Spielbericht von Eric Bischoff


Am Fuße der Veste Heldburg trennten sich der SV Eintracht und SC 06 Oberlind torlos. Für die Gäste waren es am Ende zwei Punkte zu wenig, der Auswärtssieg sicher machbar, doch der Aufwand, den die Grün-Weißen für einen eigenen Treffer betreiben müssen, bleibt einfach zu hoch – ein altes Lied.

Die Zuschauer sahen eine ereignisarme erste Halbzeit. Die beste Chance für den Gastgeber hatte Hartung in der Anfangsphase, doch der herauseilende Bischoff klärte im direkten Duell (9.).

Nach dem Seitenwechsel wirkten die Gäste nun spielbestimmend und spielten immer wieder nach vorne. Gesswein scheiterte gleich zwei Mal am Querbalken und Jäger im direkten Duell an SV-Keeper Hoffmann. Und dann war da noch die Situation, in der Gesswein freie Bahn Richtung Hoffmann hatte, mit seinem Tempo am Schlussmann vorbeiziehen wollte, ehe dieser ihn klassisch weggeflext hatte. Die Mutter aller Roten Karten, doch der Heldburger wurde für die Notbremse leider nur mit dem Gelben Karton belohnt. Einen Hochkaräter hatten aber auch Einheimischen in der Schlussphase. SC-Verteidiger Pfeffer klärte in höchster Not auf der Linie. 


Tore:

Fehlanzeige 



Heldburg:

Hoffmann, Nogaj (57. Wolfschmidt), Kick, Fischer (60. M. Krämer), Hummel, Westhäuser, St. Schmidt, Hartung (90. Ch. Krämer), Hofmann, Lehmann, Ph. Schmidt 



Oberlind:

Bischoff, Wehner, Pfeffer, Gurtovy (90. Mäder), Gesswein, Jäger, Meier, Meusel, Schmidt, Blankenburg, Laukart 



Schiedsrichter: M. Nedbal, B. Frank, M. Westphal


Zuschauer: 80

Homepage SC 06 Oberlind
SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2021 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS