Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Architecture
Kein Spielbetrieb am Wochenende

(20.11.21 12:17 Uhr) Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und der damit einhergehenden Verfügungen seitens Land und Landkreis fällt der komplette Spielbetrieb an diesem Wochenende aus.

Wir bitten um Beachtung und halten Euch informiert.


Erster Saisonsieg in Rottmar

(15.11.21 12:20 Uhr) Unsere in der Saison bisher arg gebeutelte zweite Mannschaft gewann beim SV Rottmar / Gefell mit 3:1 (2:1). Nach vielen zähen Wochen stand Spielertrainer Markus Baumann ein breiter Kader zur Verfügung und es gelang das erste Erfolgserlebnis in dieser Saison. Die Tore teilten sich Maxim Laukart (2) und Sebastian Koch.


zur Statistik


Wichtiger Heimsieg gegen Schleusingen

(14.11.21 12:21 Uhr) Mit 3:2 (2:2) gewannen unsere Mannen am gestrigen Samstag gegen den SC 07 Schleusingen. Aufgrund der Tabellensituation war der Heimsieg natürlich von großer Wichtigkeit. Die Tore teilten sich Christoph Zeh (Bild) und Niklas Kluge sowie ein Schleusinger Abwehrspieler per Eigentor.


zum Spielbericht


Beide Mannschaften müssen ran

(13.11.21 12:21 Uhr) An diesem Wochenende sind nach langer Zeit mal wieder erste und zweite Mannschaft im Einsatz.

Bereits am heutigen Samstag empfangen die Eber-Schützlinge, der heute an der Seitenlinie von Thomas Müller vertreten wird, den SC 07 Schleusingen. Die Gäste befinden sich derzeit nur zwei Punkte vor den unsrigen, sodass es mindestens darum geht, den Abstand ins Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren. Wobei das Tabellenbild derzeit eh noch einigen Vakanzen unterliegt. Auch an diesem Wochenende gibt es wieder Spielausfälle, so fallen am 12. Spieltag bereits jetzt schon vier Begegnungen aus. Das Spiel wird auf dem Hartplatz ausgetragen.

Begegnung: SC 06 Oberlind vs. SC 07 Schleusingen

Anstoß: Samstag, den 13.11.2021, um 15:00 Uhr

Spielort: Sportplatz Oberlind | Gefeller Str. | D-96515 Sonneberg

Unsere zweite Mannschaft gastiert am morgigen Sonntag beim SV Rottmar / Gefell.

Begegnung: SV Rottmar / Gefell vs. SC 06 Oberlind II

Anstoß: Sonntag, den 14.11.2021, um 14:00 Uhr

Spielort: Sportplatz Rottmar | Föritzer Str. | D-96524 Föritztal

Wir wünschen unseren Mannen viel Erfolg.


Bittere Pille in Schönbrunn

(07.11.21 12:22 Uhr) Am gestrigen Samstag unterlag unsere erste Mannschaft mit 1:3 (1:0) in Schönbrunn. Am Ende war es sicher so, dass die Niederlage sicher vermeidbar gewesen wäre und das Spielglück in der zweiten Halbzeit nicht unbedingt auf unserer Seite lag. Mit den ganzen Ausfällen fehlt unter dem Strich dann auch etwas die Substanz hinten raus. Die zwischenzeitliche Pausenführung markierte Niklas Kluge (Bild). Dass ein bereits parierter Foulelfmeter durch Carlo Bischoff dann noch einmal wiederholt wird, tat sein Übriges dazu.


zum Spielbericht


Zu Gast in Schönbrunn

(06.11.21 12:23 Uhr) Unsere erste Mannschaft gastiert am heutigen Samstag beim SV Schleusegrund Schönbrunn. Aufgrund der Tabellensituation ist diese Begegnung natürlich von immenser Bedeutung für die Kontrahenten. Nach den Platzverweisen in der Vorwoche ist der Kader natürlich weiter belastet, doch Trainer Nico Eber konnte im Laufe der Woche dennoch eine schlagkräftige Elf zusammenstellen.

Begegnung: SV Schleusegrund Schönbrunn vs. SC 06 Oberlind

Anstoß: Samstag, den 06.11.2021, um 16:00 Uhr

Spielort: Sportplatz Schönbrunn | Gabeler Str. | D-98667 Schönbrunn

Wir wünschen unseren Mannen viel Erfolg.

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft wurde aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.


SC 06 Oberlind | 03675 426487 | sc06oberlind@t-online.de | Impressum & Datenschutz | Facebook
©2008 - 2021 [id-zemke.de] zLiga Ligaverwaltung CMS